Samstag, 17. September 2016

Sterntaler-Sammelkiste für 2017 zieht um

Die Sammelkiste für die Socken, die in 2017 an das Kinderhospiz Sternatler übergeben werden, steht ab sofort bei Sabine Baier.




Wie kürzlich berichtet, ist die Sterntaler-Sammelkiste für 2016 dank der großartigen Unterstützung bereits gefüllt und steht übergabebereit bei Erika. Aus zeitlichen Gründen hat Erika ihr "Sterntaler-Baby" sozusagen an eine "Tagesmutter" ;-) abgegeben. D.h. ich (Sabine) werde ab sofort alle Socken sammeln, die für die beiden Kinderhospize (Sterntaler und Regenbogenland) bestimmt sind.

Sabine Baier
Kempener Str. 48
51469 Bergisch Gladbach


Erika steht uns aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite und strickt auch weiterhin fleißig mit., wofür wir ihr sehr dankbar sind. Lediglich der Sammelistenstandort hat sich also geändert.


Ich freue mich schon sehr auf die bei mir in Zukunft eingehenden bunten und farbenfohen Kindersocken. Mehr Informationen (auch hinsichtlich des Bedarfs) sind hier zu finden: klick.

Allen bisherzigen und zukünftigen UnterstützerInnen ein herzliches DANKESCHÖN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen