Samstag, 29. Oktober 2016

Socken-Verteilung auf dem Herbstfest für Obdachlose

Wärme und Freude für die Obdachlosen auf dem  HiK-Herbstfestes
am 28.10.2016. 

Mitzuerleben, wie gerne die Stricksocken von den obdachlosen Gästen des Herbstfestes angenommen wurden war auch für uns eine große Freude. Insgesamt wurden 22 Paar Socken ausgegeben. 


Es war insgesamt ein ausgefüllter Tag mit vielen Eindrücken, sehr interessanten Begegnungen, intensiven Gesprächen und tollen Menschen....



Sockenübergabe an die 'Kölsche Linda' von HiK


Nach Größen sortiert und zur Verteilung bereit.


Impressionen vom Herbstfest im Bürgerzentrum Alte Feuerwache in Köln: 

Der Autor Thomas Dahl hat aus seinen Gedichten und Kurzgeschichten vorgelesen.
Begleitet wurde das Fest von Musik und Gesang durch Mitglieder der Draussenseiter Gang.
 


Herzlichen Dank an alle, die uns mit Stricksocken und Sockenwolle unterstützen und solche Übergaben möglich machen. 




 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen