Dienstag, 15. November 2016

Paket mit addi Sockenwunder


Wie berichtet bekommen wir von addi die anlässlich des Sockenwundercontest eingesandten Socken gespendet.

Und zusammen mit der Zeitschrift Handmade Kultur machen sie zudem durch ihre tolle Aktion und ihre Veröffentlichungen Werbung für unser Projekt.

Für diese großartige und hilfreiche Unterstützung sind wir sehr sehr dankbar! 


Jetzt hat addi uns außerdem 'Sockenwunder' zur Verfügung gestellt, die wir (per Auslosung) in der Facebookgruppe an unsere StrickerInnen verteilen.

Einige Socken werden aber auch bereits von unseren UnterstützerInnen auf dem addi Sockenwunder mit großer Zufriedenheit gestrickt:




Auch die CraSy-Bumeranferse wurde bereits mit dem Sockenwunder getest. Begeisterter Kommentar: "Das erste Mal, dass ich wirklich NULL Löcher habe".

Anleitungs-Video zur CraSy-Bumerangferse: klick








Alle Informationen zum addi Sockenwundercontest:  klick

1 Kommentar:

  1. danke es hat mir super Spass gemacht an diesem Contest teil zunehmen und es sind ja auch einige Socken für den Verein dabei entstanden . Ich kann jedem der Socken stricken möchte dies Nadeln empfehlen . Also ran an die Nadeln und Socken spenden .

    AntwortenLöschen