Dienstag, 15. November 2016

Stricktreffen am 12.11.2016 (Socken, Wolle, Vereinsgründung)

Bei einem sehr gemütlichen und harmonischen Stricktreffen im Ruhrgebiet hat die Vereinsgründung stattgefunden. Sobald die Eintragung in das Vereinsregister erfolgt ist, werden wir natürlich weiter berichten und auch einen Aufnahmeantrag online stellen.

Neben Gründung und Sockenstricken wurden natürlich auch einige wunderschöne Socken für unsere Aktionen mitgebracht:

Von Karin J. habe ich dieses schöne Paar bekommen:

Gr. 42/43




 Und von Gabi diese tollen Kindersocken:

Gr. 34/35, 32/33, 26/27, 32/33 und 20/21





Das bei Pia zwischengelagert Frühchensockenpaar von Nicole
ist nun auch zu den anderen Socken in die Bergisch Gladbacher Sammelkiste gewandert. 








Und obwohl Karin mit dem Zug angereist ist, hat sie ganz viel Spendenwolle im Gepäck gehabt. Einen Teil davon haben wir gleich verteilt, aber es landen auch noch viele schöne Knäuele in der Spendenwolle-Sammelkiste:




An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Gastgeberinnen und die Gründungsmitglieder. Es war ein superschöner Tag und ein klasse Vereinsstart.

Gabi, Karin, Nicole: Euch natürlich auch vielen DANK für Eure tatkräftige und wollreiche Unterstützung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen