Samstag, 26. November 2016

Wir sind nun ein "e.V." - ein eingetragener Verein

Seit dem 24.11.2016 sind wir beim Amtsgericht Köln als Verein eingetragen.



 
Für unsere UnterstützterInnen ändert sich nichts. Sie können weiter wie gewohnt für unsere verschiedenen Aktionen Socken stricken und/oder Sockenwolle spenden bzw.  gespendete Wolle erhalten. 

Lediglich in Sachen Geldspenden gibt es eine Änderung: Da wir seit dem 15.11.2016 als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, können wir abzugsfähige Spendenquittungen ausstellen. 
Mehr zum Thema "Spenden": klick 
An einer (beitragsfreien) Vereinsmitgliedschaft Interessierte können sich per Mail an uns wenden: stricksocken-rheinberg@gmx.de. Eine Mitgliedschaft ist allerdings nicht Voraussetzung, um bei unseren Aktionen mitzuwirken. Unser Anliegen war, ist und bleibt "Mit handgefertigten Socken warme Füße und Freude schenken" - hierzu bedarf es selbstverständlich keiner Vereinsmitgliedschaft. 

Wie auch immer Sie uns unterstützten: Herzlichen DANK!
Nur gemeinsam ist es möglich Obdachlosen und Kinder/Jugendlichen in schwierigen Verhältnissen mit Stricksocken eine Freude zu bereiten und für mehr warme Füße auf den Straßen zu sorgen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen