Samstag, 31. Dezember 2016

Dankbarer Jahresrückblick


Anläßlich des Jahreswechsels hier unser persönlicher "Jahresrückblick", der uns zum Staunen bringt, sehr sehr dankbar stimmt und uns mit Freude und Zuversicht auf  2017 schauen lässt:

Seit Gründung der Facebookgruppe Ende Mai 2016 sind 702 (!) Paar Socken bei uns eingegangen.  Kleine, große, einfarbige, bunte, mit und ohne Muster.... und jedes Paar ein wunderschönes, wärme- und freudebringendes Unikat.


Ca.  20 kg Sockenwolle (4fädig, 6fädig, bunt, einfarbig, ganze Knäuel und Sockenwollreste) haben wir gespendet bekommen. Ein großer Teil davon ist bereits verarbeitet worden oder liegt den StrickerInnen vor und wird nächstes  Jahr zu Spendensocken verstrickt.


162 Paar Socken haben wir in 2016 an obdachlose Menschen sowie Kinder/Jugendliche in schwierigen Situationen verschenken können. 162 x warme Füße und ganz viel Freude. 

Aus der mittlerweile auf über 60 Mitgliedern gewachsenen Facebookgruppe ist im November der gemeinnützige Verein "Stricksocken für RheinBerg e.V." hervorgegangen. Und zu unseren UnterstützerInnen gehören auch viele Menschen außerhalb der sozialen Medien, die uns ebenfalls treu und engagiert helfen warme Füße & Freude zu verschenken.

Allen, die uns in 2016 auf so vielfältige und hilfreiche Weise unterstützt haben (sei es durch Socken, Sockenwolle, Geldspenden, Werbung etc.) ein

herzliches DANKESCHÖN!



"Mit handgefertigten Socken warme Füße & Freude schenken" - das  wird auch in Zukunft unser Anliegen sein und wir freuen uns über jeden, der uns dabei hilft, in welcher Form auch immer.
Ganz nach dem Motto: jedes Paar zählt, denn jedes einzelne Paar schenkt Wärme und Freude!

Wir wünschen allen unseren Unterstützern und unseren Empfängern alles alles Gute für 2017.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen