Sonntag, 4. Dezember 2016

Socken für das Kinderhospiz Arche Noah



Wir freuen uns, dass wir ab 2017 den Kindern und Jugendlichen des Kinderhospizes Arche Noah in Gelsenkirchen mit unseren Socken eine Freude bereiten können.


Informationen zur wertvollen Arbeit des Kinderhospizes in Gelsenkirchen: klick

Allen, die uns dabei unterstützen, den Kindern und Jugendlichen farbenfrohe Socken zu schenken sei herzlich gedankt!

Der aktualisierten Bedarf an Socken für unheilbar erkrankte Kinder und Jugendliche kann jederzeit dieser Blogseite entnommen werden: klick


Da viele Kinder und Jugendliche in der Arche Noah im Rollstuhl sitzen, sind dort auch fersenlose Socken (Spiralsocken oder Patentsocken)  praktisch und gern gesehen. Selbstverständlich sind natürlich alle Socken willkommen: mit oder ohne Ferse! Hauptsache farbenfroh und aus Sockenwolle. 

Eine Anleitung für fersenlose Socken kann hier heruntergeladen werden: Download PDF-Datei

Sockentabelle für Spiralsocken: Download PDF-Datei
Sockentabelle für Patentsocken: Download PDF-Datei







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen