Donnerstag, 12. Januar 2017

Spendengeld-Eingang dank Mellas Verkauf



Wie schon berichtet unterstützt Mella Lohmann uns (neben den von ihr gespendeten Socken) auch finanziell. Mella strickt nämlich Babypuschen für Neugeborene und spendet an uns 50% ihres Erlöses.

So dasrf sich unser "Sparschwein" heute über 40 Euro freuen!

 
Wer Baby-Puschen bei Mella erwerben (und uns so indirekt unterstützten) möchte, kann sich direkt an Mella Lohmann wenden: info(at)bastelschaf.de

Die Puschen kosten 5 € pro Paar (zzgl. Versand). Kundenwünsche werden berücksichtigt. 






Mella verkauft aber nicht nur die schönen Puschen, sondern teil ihr Wissen auch mit anderen: 



Denn in diesem sehenswerten Video erklärt sie, wie die schönen Puschen gestrickt werden: 

 Mellas Kreative Ecke "Puschen für Neugeborene" (Video)




Das Video (und natürlich dieser Post) darf selbstverständlich sehr gerne geteilt werden. 


Wir danken Mella herzlich für ihre großzügige und treue Unterstützung!   















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen