Mittwoch, 22. Februar 2017

Wollsucht spendet RIESIGEN Berg Sockenwolle

Ein wahrhaft RIESENgroßes Paket haben wir gestern aus Flensburg bekommen - ein RIESENgroßer Karton mit ganz ganz viel wunderbarer Sockenwolle - in allen nur denkbaren Farben und Ausführungen.

Gespendet von Wollsucht aus Flensburg


Erst einmal war ich sprachlos angesichts der Sockenwolle die beim Auspacken zum Vorschein kam - so ein RIESENgroßer Berg Sockenwolle...! Nachdem ich die Knäuel genüßlich und mit großer Dankbarkeit bestaunt und  "befühlt" 😉 hatte, war ein ausgiebiges "Woll-Fotoshooting" dran: 




Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um die große Knäuelmenge zu zählen. Immer wieder wurde ich abgelenkt durch die Farbenpracht der einzelnen Knäuel. Und es gab viel zu zählen: 7.700 Gramm
wunderschöne Spendenwolle. Für ganz ganz viele wunderschöne Spendensocken.

Zusätzlich zum Ladenlokal 'Wollsucht' in Flensburg, gibt es auch den 'Wollsucht'-Online-Shop: klick
Und für die "Facebook-Nutzer" hier der Link zur 'Wollsucht' auf Facebook: klick 








Ein RIESIGES, herzliches Dankeschön an die Wollsucht nach Flensburg für diese überwältigend große Sockenwollspende, für diese tolle Unterstützung. 


1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderbar! 😘
    Von mir als Spenden-Strickerin ein herzliches Dankeschön! Die Nadeln werden glühen und sehr viele Füße werden warme Herzen machen ;)

    AntwortenLöschen