Dienstag, 25. April 2017

Anonymer "Wollengel"

Eine anonyme Sockenwollspende hat uns heute erreicht. Ich kam beim Auspacken aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Angesichts dieser großzügigen und großartigen 7-kg-Wollspende bin ich auch jetzt (einige Zeit nach dem Auspacken und Fotografieren) immer noch sprachlos und dankbar:








Seit Gründung von "Stricksocken für RheinBerg" (Ende Mai 2016) sind dank vieler engagierter UnterstützerInnen bereits 1.604 Paar Spendensocken bei uns eingegangen. Diese 300g wunderschöne 100% Merino-Wolle werden wir dem/der StrickerIn des 1.700sten Spendensockenpaars schenken.






Ganz ganz herzlichen DANK an den anonymen Wollspender - unseren anonymen "Wollengel" - für diese großzügige Wollspende, so viel tolle Sockenwolle für ganz viele weitere Spendensocken. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen