Sonntag, 28. Mai 2017

Viele viele Socken aus Schwerte

21 Paar wunderschöne Paar Socken durfte ich gestern aus Schwerte mitnehmen, eine tolle Farbenpracht:







Über die GumGums von Gertrud bin ich immer wieder begeistert. Sie "vergummelt" Farbverlaufsgarne untereinander (also nicht wie viele SockenstrickerInnen unifarbene Wolle mit Farbverlaufsgarn). Das Ergebnis sieht für mich aus wie eine neue tolle Kreation von Farbverlaufsgarn. Hier ein Ausschnitt:


Ihr wollt auch "gummeln"? Dann schaut doch z.B. mal hier: klick (PDF-Datei)
Generell ist die GumGum-Methode von Sabina Koschlig eine klasse Art Sockenwollreste zu einzigartigen Socken zu verarbeiten.

Herzlichen DANK für Deine treue und großartige Unterstützung, liebe Gertrud.
Und liebe Grüße in meine alte Heimat. 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen