Dienstag, 27. Juni 2017

Viele Socken und Zugaben

Ein großes Paket von Ann-Christin M. stand zum Auspacken bereit, als wir aus unserem Urlaub zurückkamen. Ja, wir hatten einen wunderbaren Empfang... So viel tolle Warensendungen und Pakete...

Im Paket von Ann-Christin M. befanden sich diese 11 schönen Paar Socken:





Und zusätzlich ein paar "Zugaben". Wieso "Zugaben" mag sich manch einer beim Lesen fragen. Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen und dazu hier ein paar erklärende Worte schreiben:

Gegenstand des Vereins sind Socken. Socken in allen Größen, Farben und Ausführunge. Alles  Handgefertigte außer Socken (z.B. Mützen, Schals, Handschuhe für Obdachlose) sind zwar nicht Gegenstand unseres Vereins, werden von uns aber in kleinen Mengen trotzdem entgegen genommen. Aus platztechnischen Gründen allerdings nur in kleinen Mengen als "Zugaben" und nach Rücksprache.


Vielen DANK, liebe Ann-Christin, für Deine großzügige Unterstützung!

1 Kommentar: