Freitag, 28. Juli 2017

Dickies, Nadelfutter und mehr

Bärbels Paket war groß und der Inhalt vielfältig. Und natürlich schön!

Unter anderem hat sie diese wunderbaren Socken für uns genadelt.

7 Paar klassische "Herren-Dickies"  (Herrensocken aus 6fädiger Wolle):



Und ein farbenfrohes Kindersockenpaar:


Diese 2 schönen Paar Socken sind von Bärbels Handarbeitsfreundin:


Und dann lächelten mich diese niedlichen Trösterchen an - Häkelschnecken für die CI-Kinder in Hannover:


Was Schnecken mit Stricksocken für RheinBerg e.V. zu tun haben? Hier die Eklärung

Socken und Schnecken reisten weich, denn mit im Paket war diese tolle Sockenwolle:


Ganz herzlichen DANK, liebe Bärbel, für Deine großzügige und hilfreiche Unterstützung.

Und liebe Dankesgrüße auch an Deine Handarbeitsfreundin.







Kommentare:

  1. Habe ich gerne getan....die nächste RheinBergkiste ist bei mir schon aufgestellt und ein Paar Socken liegt bereits wieder drinne. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen DANK für Deine großartige Hilfe!

    AntwortenLöschen