Dienstag, 8. August 2017

Mitgliederversammlung und Stricktreffen am 05.08.2017

10 Paar wunderschöne Socken und eine Tröste-Schnecke war die WOLLIGE "Ausbeute" von Samstag.

Von Suse M. haben wir diese 2 Paar Socken bekommen, ein niedliches Paar für Babyfüße und farbenfrohe Kindersocken:



Karin Jonscher hatte diee 8 schönen Paar Socken im Gepäck, für große und kleine Füße:






Und dieses süße Trösterchen von Gabi W. wartete bei unserer Ankunft auf uns:




Wir danken den "Herstellerinnen " der "wolligen Spenden",  unseren tollen Gastgeberinnen, Karin J. für das "Klebe-Zubehör" (für viele weitere Wollpakete an unsere Unterstützerinnen) und  Kay W. für einen Laserdrucker. 

Dankeschön für das gute Miteinander und für die beim Treffen gespendeten 77 € (Geld, welches wir in Porto und Flyernachschub stecken).

1 Kommentar:

  1. wow <3 danke auch mal von mir aus super das unser Arbeit so eine Unterstützung erfährt

    AntwortenLöschen