Freitag, 8. September 2017

Kniestrümpfe, Socken und Wolle aus Köln

Nadine S. hat eine sehr großen Kiste an uns geschickt. Mit großer Freude habe ich sie heute ausgepackt.

Zum Vorschein kamen u.a. diese niedliche Schneckensocken (mehr zum "Projekt Schnecke": klick)




Und schöne Herrrensocken, die sicherlich in Kürze "obdachlose Füße" auf den Kölner Straßen wärmen werden:




Außerdem farbenfrohe Socken für kleinere Füße...



Und diese wunderbar wärmenden Kniestrümpfe in Gr. 42/43 (sie sitzen perfekt): 


Neben den 8 scönen  Paar Socken und den tollen Kniestrümpfen hat sie auch noch jede Menge farbenfrohes Nadelfutter gespendet. U.a. ca. 1.800 Gramm Sockenwolle - für viele weitere Spendensocken:



Herzlichen DANK, liebe Nadine, für Deine treue Unterstützung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen