Donnerstag, 11. Januar 2018

Ein großer Karton - gefüllt mit ganz viel wolliger Wärme

Aus Iserlohn erreichten uns wieder ganz viele wunderschöne Spendensocken.
In großen Größen - Größen, bei denen der Bedarf sehr hoch ist.

Diese wunderbaren Socken hat Anita H. für uns gewerkelt:



Und ihrer Tochter Ute haben wir diese Sockenparade zu verdanken:


Und neben dieser großen Menge an wunderbaren Wollsocken, haben wir auch noch einen tollen Halswärmer bekommen:


Ganz herzliche Dankesgrüße nach Iserlohn,
auch für die lieben Worte und die anderen Zugaben.



Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt begeistert. Die sind alle wunderschön. Vielen lieben Dank für euer Engagement. Ihr seit super. 😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht satt sehen, gaaaanz lieben Dank für die tollen Socken und die Zugaben. Freu mich, wenn wir so viele Mitstreiter/innen haben.
    LG Eri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anita und Tochter. Ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Socken und Zugaben.-sie erfreuen die Empfänger mit Wärme und auch mich, denn ich kann spüren, wie ihr mit so viel Herzblut strickt. Nochmals ganz liebe Dankesgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh so tolle Socken in so wunderbaren Farben! Und der Schal ist auch klasse <3

    Vielen Dank, dass ihr uns unterstützt! Da werden sich bestimmt einige bedürftige Menschen sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen