Donnerstag, 11. Januar 2018

Ganz viel, ganz wunderbare Sockenwolle

Gleich 2 Pakete mit sehr viel und sehr schöner Sockenwolle von Ursula J. durfte ich auspacken.

Ich lasse die Fotos sprechen und schreibe direkt dazu, dass die Farben der Wolle in natura noch viel schöner ist.








Wunderbare Wolle für wunderbare Spendensocken - für ganz viele warme Füße und Freude.

Ganz herzlichen DANK für diese großzügige und großartige Unterstützung! 






Kommentare:

  1. Wow, so viel wunderschönes Nadel Futter. Herzlichen Dank für die mega Unterstützung. Da werden viele kalte Füße wieder warm. Nochmals ein herzliches Dankeschön 😘

    AntwortenLöschen
  2. Klasse so viel superschöne Wolle, da macht das Stricken bei der Vielfalt umsomehr Spass und es werden ganz viele strahlende Augen als Dankbarkeit zu sehen sein. Lieben Dank von ganzen Herzen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula J. ich bin sprachlos über diese kostbare Wolle. Die Farben sind so schön. Für jeden Empfänger, ob groß oder klein ist alles dabei. Herzlichen Dank für diese grßzügige Spende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursula,
    ich bin platt! Das ist soooo traumhafte Wolle! Und so viel davon :)
    Ganz ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung!
    Wir Strickerinnen freuen uns schon sehr, das traumhafte Nadelfutter in diesen wunderbaren, fröhlichen Farben auf die Nadeln zu nehmen.
    Herzlichen Dank! <3

    AntwortenLöschen