Mittwoch, 22. Februar 2017

Wollsucht spendet RIESIGEN Berg Sockenwolle

Ein wahrhaft RIESENgroßes Paket haben wir gestern aus Flensburg bekommen - ein RIESENgroßer Karton mit ganz ganz viel wunderbarer Sockenwolle - in allen nur denkbaren Farben und Ausführungen. Gespendet von dem Wolladen "Wollsucht" aus Flensburg.


Erst einmal war ich sprachlos angesichts der Sockenwolle die beim Auspacken zum Vorschein kam - so ein RIESENgroßer Berg Sockenwolle...! Nachdem ich die Knäuel genüßlich und mit großer Dankbarkeit bestaunt und  "befühlt" 😉 hatte, war ein ausgiebiges "Woll-Fotoshooting" dran: 




Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um die große Knäuelmenge zu zählen. Immer wieder wurde ich abgelenkt durch die Farbenpracht der einzelnen Knäuel. Und es gab viel zu zählen: 7.700 Gramm
wunderschöne Spendenwolle. Für ganz ganz viele wunderschöne Spendensocken.








Ein RIESIGES, herzliches Dankeschön an die Wollsucht nach Flensburg für diese überwältigend große Sockenwollspende, für diese tolle Unterstützung. 


1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderbar! 😘
    Von mir als Spenden-Strickerin ein herzliches Dankeschön! Die Nadeln werden glühen und sehr viele Füße werden warme Herzen machen ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).