Freitag, 28. Juli 2017

Dickies, Nadelfutter und mehr

Bärbels Paket war groß und der Inhalt vielfältig. Und natürlich schön!

Unter anderem hat sie diese wunderbaren Socken für uns genadelt.

7 Paar klassische "Herren-Dickies"  (Herrensocken aus 6fädiger Wolle):



Und ein farbenfrohes Kindersockenpaar:


Diese 2 schönen Paar Socken sind von Bärbels Handarbeitsfreundin:


Und dann lächelten mich diese niedlichen Trösterchen an - Häkelschnecken für die CI-Kinder in Hannover:


Was Schnecken mit Stricksocken für RheinBerg e.V. zu tun haben? Hier die Eklärung

Socken und Schnecken reisten weich, denn mit im Paket war diese tolle Sockenwolle:


Ganz herzlichen DANK, liebe Bärbel, für Deine großzügige und hilfreiche Unterstützung.

Und liebe Dankesgrüße auch an Deine Handarbeitsfreundin.







2 Kommentare:

  1. Habe ich gerne getan....die nächste RheinBergkiste ist bei mir schon aufgestellt und ein Paar Socken liegt bereits wieder drinne. :-) LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen DANK für Deine großartige Hilfe!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).