Dienstag, 23. August 2016

24 kunterbunte, wunderschöne Paare von Marita B.

Ich bin immer noch überwältigt von der Sockenpracht, die ich heute auspacken, bestaunen, begrabschen und fotografieren durfte... :-) 

24 Paar wunderschöne Paare von Marita B.! 

Schaut und staunt selbst (in natura sind sie sogar noch schöner)!

Diese 9 Paar farbenfrohen Socken in Gr. 36/37  hat Martia B. für das Kinder- und Jugenddorf Klinge gestrickt: 


Gr. 36/37 für das Kinder- und Jugenddorf Klinge

und noch mehr in Gr. 36/37 für die Klinge







Weitere 14 Paar wunderschöne Sockenpaare wandern in die Sammelkiste für das Neztwerk Wohnungsnot (NeWo) RheinBerg. 14 x warme Füße! 


10 Paar in Gr. 38/39 für das NeWo

Und 4 Paar in Gr. 36/37 für das NeWo

Dieses schöne Paar war ursprünglich für das NeWo vorgesehen, aber angesichts der regenbogenfarbenen Wolle habe ich das Paar in die Kiste für Düsseldorf gepackt, für das Kinderhospiz Regenbogenland



Gr. 38/39 für das Kinderhospiz Regenbogenland

Ich hatte das große Vergnügen mir viele zauberhafte Muster aus der Nähe anschauen zu können (auch dafür vielen Dank, Marita), hier ein paar Bildeindrücke: 



Und zum ersten Mal habe ich eingestrickte Perlen und Glitzerwolle verarbeitet gesehen (leider ist das Glitzern auf dem Foto nicht so gut zu erkennen):

Eulen mit Perlenaugen und Glitzersocken

Außerdem befanden sich in dem großen Paket von Marita B. auch noch 400 Gr. tolle Spendenwolle: 



Ganz herzlichen DANK, liebe Marita, für deine großartige Unterstüzung!
So viel warme Füße und so viel Freude!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen