Montag, 15. August 2016

Erikas Zwischenstand - 33 Paare!

Inhalt der "Kinderhospiz-Sammelkiste" am 14.08.2016

In der  Socken-Sammelkiste für das Kinderhospiz Sterntaler liegen bereits 33 farbenfrohe Sockenpaare!

33 von insgesamt 64 Sockenpaaren. Und das schon im August, dabei haben wir die Kiste erst am 26.07.2016 eröffnet! Dass jetzt schon so viele Socken in der Kiste ihren Platz gefunden haben, verdanken wir auch der tatkräftigen Unterstützung von "Wärme gegen Not". 



Viele weitere Socken sind schon angekündigt und teilweise bereits auf den Stricknadeln bzw. liegen abreisefertig bei den Strickerinnen.


Herzlichen DANK an alle, die dabei mithelfen, dass Erika im Dezember 64 Kindern Freude und warme Füße bereiten kann! 

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle auch an die SockenstrickerInnen von "Wärme gegen Not"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen