Donnerstag, 10. November 2016

Eine tolle Aktion - addi Sockenwundercontest


 

Wir sind sehr dankbar und freuen uns riesig, dass die Firma addi im Zusammenhang mit dem großen addi Sockenwundercontest, den addi zusammen mit der Handmade Kultur veranstaltet, an unser Projekt gedacht hat: Addi wird uns die beim Sockenwundercontest eingehenden Stricksocken spenden.

Als rein caritatives und kleines Projekt freut es uns natürlich ganz besonders, wenn eine in Handarbeitskreisen so renommierte Marke wie addi unsere Aktionen auf diese tolle Art unterstützt.


Alle Informationen zum Sockenwundercontest auf der Website Handmade Kultur (klick)



Die Firma addi produziert seit 187 Jahren in Altena (Westfalen) Strick- und Häkelnadeln im Familienunternehmen.
Zur Website von addi (klick)





"Dom auf Sockenwunder"
Das "addi-Sockenwunder": Eine kleine 25 cm lange Rundstricknadel. Das Besondere: eine Nadelspitze ist 45 mm lang, die andere 70 cm. Durch die unterschiedlich langen Spitzen ist es möglich kleine Runden zu stricken
Mehr zum addi-Sockenwunder: klick 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen