Mittwoch, 21. Dezember 2016

Gemeinsam-Spendensockenpaar und Wolle

Von Bettina R. ist dieses wunderschöne Sockenpaar mit unseren "Gemeinsam-Männchen" gespendet worden:






Unsere "Gemeinsam-Aktion" läuft noch bis Ende Januar, dann wir unter allen Einsendern 100 Gr. "Rhein-Berg"-Sockenwolle und eine RheinBerg-Tasse als Dankeschön verlost. Bettina ist somit schon einmal in den "Lostopf" gehüpft ;-)
Mehr zur "Gemeinsam-Aktion": klick

Der "Gemeinsam"-Chart zum Downloaden: PDF-Datei

Mit im Paket diese schöne Sockenwolle:




Ganz herzlichen DANK, liebe Bettina! 


Hinweis: Selbstverständlich sind bei uns ALLE Socken willkommen!! Ob mit oder ohne Muster, einfarbig oder bunt, klein oder groß, aus dicker oder dünner Sockenwolle. Einzige Voraussetzung: Der Fuß sollte aus Sockenwolle gestrickt sein. Ansonsten sind der Fantasie und dem Geschmack unserer UnterstützerInnen keine Grenzen gesetzt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen