Donnerstag, 26. Mai 2016

Neue Sammelkiste - neues Muster


 "Jacquard-Begeisterung + Sockenwollreste + Musterchart = Spendensocken"

Wer mich kennt weiß, dass ich seit einiger Zeit mit Begeisterung zweifarbige Socken stricke.

Daher habe ich heute Sockenwollreste ausgesucht und einen Chart gebastelt, dem ich den Namen "Farbnadel" verpasst habe.

Musterchart "Farbnadel" (PDF-Datei)

Mal sehen, wie Wolle und Chart sich zusammen machen.

Es wird mein erstes Paar für die Spendenkiste (in Gr. 42/43).







So schaut das Zählmuster gestrickt aus: Muster "Farbnadel" gestrickt

Und so schaut das fertige Spendensockenpaar aus: Fertiges "Farbnadel"-Sockenpaar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).