"Sockenwollreste vergummeln"
Dankbar und gerne nehmen wir selbstverständlich auch Sockenwollreste entgegen, die wir dann zu Spendensocken verarbeiten.
Eine super Methode,die Reste zu verarbeiten ist das "Gummeln"! Also das Stricken nach der Gum-Gum-Methode von Strumpfbina (Sabine Koschlig). Es macht Spaß (nein: es macht süchtig) und es entstehen ganz individuelle "Ringel-Socken".
Gum Gum-Socken aus Sockenwollresten |
In dem hier zum Download angebotenen PDF-Dokument befinden sich (neben unserer kurzen "Gummel-Erklärung") natürlich auch die Links zu den Gum-Gum-Seiten der Designerin.
Ein großes Dankeschön an Sabina Koschlig (Strumpfbina) für die tolle Methode und die Erlaubnis, dass wir das Dokument veröffentlichen dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).