Dienstag, 9. August 2016

Rippenmuster - (nicht nur, aber auch) "herrentauglich"!


Auf der Suche nach unkompliziert zu strickenden und herrentauglichen Mustern?


Die 12 von mir entworfenen Rippenmuster-Charts sind beides: unkompliziert zu stricken und allesamt "herrentauglich". Sie stehen hier als PDF-Dokument zum Download zur Verfügung: klick

Die Mustersätze gehen über 16, 17 oder 18 Maschen.

Bei einfarbiger Sockenwolle kommen die Rippenmuster sicherlich besser zur Geltung, man  kann die Rippen selbstverständlich aber auch mit selbstmusternder Wolle stricken.

Sollten bei den Charts Fehler bzw. Unklarheiten auftauchen, würde ich mich über eine Mail freuen: baier.sabine@gmx.de


Viel Spaß beim Nachstricken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).