Dienstag, 18. Oktober 2016

Auch heute wieder reich beschenkt

Auch heute durfte ich wieder ein Paket annehmen und auspacken.
Ganz viele Socken von Marlis R.

27 Paar Socken! 27 x große Freude! 27 x wareme Füße! 

Da das "Gedrängel" auf einem Gruppenfoto zu groß war, gibt es statt Gruppenfoto diese Collage ;-)

Überblick .... 27 Sockenpaar!

In natura wie immer weicher und schöner... Aber ich finde schon die Bilder lassen erahnen, wie glücklich ich zwischen den vielen Socken saß ;-)


1x  Gr. 36/37 und 38/39 sowie 10x Gr. 42/43

3x Gr.38/39

5x Gr. 44/45 und 1x Gr. 46/47

4x Gr. 40/41

1x Gr. 30/31 und 1x 16/17

Liebe Marlis, hab vielen DANK für deine großartige Unterstützung, über die wir uns jetzt und die Empfänger später sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).