Dienstag, 26. September 2017

Ein "Spitzenpaket" aus Gera





Diese Karte von Kathrin Z. könnte ich direkt mit lieben Dankesgrüßen für ihr schönes Paket zurücksenden. Virtuell geschieht dies daher auch, mit diesem Blogbeitrag. 

Denn 3 wunderschöne Paar Socken und fast 1 kg Sockenwolle haben wir von ihr bekommen.

Immer wieder begegnen mir die so gestrickten Sockenschäfte in letzter Zeit (durchgerippt - oftmals 3 Maschen rechts, 1 Masche links im Wechsel), mein nächstes Paar wird daher auch so einen Schaft bekommen.


Und bei diesem glitzernden Paar rätsel ich wie es wohl gestrickt ist...


Viel und schönes Nadelfutter haben wir außerdem von Kathrin Z. bekommen: 


Ein großes DANKESCHÖN an die großzügige Spenderin für diese großartige Unterstützung. 




 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).