Samstag, 4. November 2017

Super Sockenmix aus Österreich

Ein großes Paket kam gestern von der lieben Evi aus Österreich. 

29 Paar tolle Spendensocken und wärmende Zugaben. Ganz herzlichen DANK, liebe Evi! 

Für kleine und große Füße - bunte Kindersocken und gedeckte Socken für obdachlose Menschen:










Außerdem mit dabei diese wärmende Zugaben für obdachlose Menschen:




Ich sehe die Freude bei den Empfängern förmlich vor mir.

Wer Lust auf etwas "Blogstöbern" hat, dem empfehlen wir Evis Blog: klick 

Liebe Dankesgrüße nach Österreich!

2 Kommentare:

  1. Sehr gerne liebe Sabine , im nächsten Jahr wieder :)es macht mir Freude für euch zu nadeln, da die Rückmeldungen super sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Das freut uns sehr!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).