Freitag, 22. Dezember 2017

"Wollige Wärme & Freude" per Paketpost

Von Bärbel K. kamen gestern gleich zwei wunderbare Pakete an. Meine Freude beim Auspacken war riesig und die Freude bei unseren Empfängern wird auch riesig sein.

Vorab: alles was ich auspacken durfte war kuschelig-weich.

Und diese wunderschönen Wollsocken zudem noch wärmend:



Mütze-Schal-Socken-Kombination


Für noch mehr warme Stricksocken durfte ich diese 6fädige Sockenwolle auspacken:
 



Und dann lächelten mich diese niedlichen Püppchen an, die Fotos geben leider nicht wieder, wie kuschelig sie sind. Die Püppchen wurden von verschiedenen Stricker/Innen gewerkelt, u.a. auch von Bärbel K. und Claudia S. Wir werden diese süßen Püppis als Trösterchen-Zugaben bei unseren nächsten Übergaben zusammen mit den Spendensocken verteilen und sind sicher, dass sie ganz ganz viel Freude schenken werden.
Die Anleitung der Schlafpüppis ist von Bärbel und kann hier heruntergeladen werden: klick

Schlafpüppi

Zippfelmützen-Püppchen


Aber Bärbel hat bei den Zugaben auch an die Erwachsenen gedacht und ganz viele wunderbare, wärmende Schals und Mützen genadelt: 
 

Ganz ganz herzlichen Dank für deine treue und großartige Unterstützung, liebe Bärbel.
Und natürlich auch ein großes Dankeschönen an die Damen, die dich (und dadurch schon so manches Mal uns indirekt) mit ihren schönen Werken und tollen Wollknäueln beschenken.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).