Freitag, 16. Februar 2018

Unverhofft kommt oft - 50 Euro mehr von den BASt-Mitarbeitern

Die mit Schreiben der Bundesanstalt für Straßenwesen angekündigte Spende von 442,70 Euro (wir berichteten davon: klick) war für uns schon eine riesengroße und freudige Überraschung, über die auch das Bürgerportal iGL berichtet hat: klick.

Beim Blick auf unser Vereinskonto die nächste Überraschung: 50 € mehr wurden an uns überwiesen.


Eine Nachfrage beim BASt ergab, dass wir die zusätzlichen 50 € ebenfalls den Mitarbeitern zu verdanken haben. Auf der stattgefundenen Weihnachtsfeier wurde auch Handgefertigtes von einigen Mitarbeitern verkauft, einen Teil des Erlöses haben diese dann der ursprünglichen Spende beigesteuert.

An dieser Stelle nochmals ganz ganz herzlichen DANK allen BASt-Mitarbeitern für ihre großartige und hilfreiche Unterstützung. Unsere Freude ist riesig - unsere Dankbarkeit ebenso.









3 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank nochmal an die Mitarbeiter des Bast! Danke auch fürs "Aufstocken". Mit Ihrer Spende leisten sie einen wertvollen Beitrag, die Logistikkosten hinter unserem Projekt zu finanzieren :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).