Sonntag, 16. September 2018

Walburgas großartige & großzügige Sockenwollspende

Diesmal durfte ich von Walburga W. - bekannt für ihre wunderbaren Spendensocken (*) - einen sehr großen Karton mit sehr schöner Sockenwolle auspacken (nachdem auch in ihrem letzten Paket schon so viel tolle Sockenwolle dabei war):



Da ist für jeden Empfängerfuß und für jeden StrickerInnen-Geschmack das passende Sockengarn dabei.






Ganz ganz herzlichen DANK für die großartige und treue Unterstützung, liebe Walburga
- sei es wie u.a. hier mit super Sockenwolle oder wie schon so oft mit superschönen Spendensocken!



(*) Wer interessiert ist und sich z.B. die Spendensocken von Walburga anschauen möchte, kann dies ab sofort mit der Suchfunktion hier auf dem Blog tun.




5 Kommentare:

  1. WOW, so eine tolle Wollspende,
    danke an Walburga
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Walburga, auch von mir kommen ganz herzliche Dankesgrüße für deinDeine so tatkräftige Unterstützung. Liebe Grüße Marita Sennert

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer soviel tolle Sockenwolle. Danke Walburga für deine Großzügigkeit. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder mal total überwältigt über so eine großzügige Spende. 😍
    Ich kann leider nicht mehr als tausend mal danke zu sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Walburga, auch ich sage ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Sockenwolle.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).