Sonntag, 23. September 2018

Kolleginnen aus der Buchhaltung stricken für den guten Zweck

Letzte Woche kam ein besonderes "Gemeinschaftspaket" bei uns an:
Drei sockenstrickende Kolleginnen sind Anfang des Jahres auf uns aufmerksam geworden und haben dann beschlossen in der Mittagspause und in der Freizeit für uns die Nadeln klappern zu lassen.

Das Ergebnis sind 37 wunderschöne Paar Socken - was für ein tolles Engagement!

Birgit R. verdanken wir diese bunte Sockenmischung:



Tanja S. hat diese musterreichen Socken gestrickt:



 Und diese Sockenvielfalt hat  Michaela R.  genadelt:




Ganz ganz herzlichen DANK an euch 3 für diese vielen wunderbaren Spendensocken! 

2 Kommentare:

  1. So lass ich mir arbeiten gefallen. Ihr seid echt klasse. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. 😘 ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank an Birgit und ihre Kolleginnen für die tollen Socken .
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).