Viele BlogleserInnen werden Bärbel K. kennen - die Erschafferin unseres Rheinis. Neben kreativen, wolligen Werken, die sie für verschiedene Organisationen/Gruppen (z.B. Strassenengel, Trostteddy e.V., uns) nadelt und näht, hat sie auch eigene "Missionen". Unter anderem die "Bahnhofsmission Göttingen".
Für die obdachlosen Menschen in Göttingen packt sie auch dieses Jahr wieder liebevoll Taschen (natürlich selbst genäht). Gefüllt ist jede Tasche mit Schal, Mütze, Handstuhen/-stulpen und Socken - alles wollig-warm und wunderschön.
Und wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Stricksocken auch dazu beitragen können, diese hilfreichen Taschen zu füllen.
Es lohnt sich, denn egal ob Kopf-, Hals-, Hand- oder Fußwärmer: alles ist handgefertigt, superschön und klasse zusammengestellt.
Unser Dankeschön gilt allen, die uns unterstützen. Ob duch das Stricken von Spendensocken und/oder das Spenden von Sockenwolle - nur Dank unserer tatkräftigen und engagierten HelferInnen ist es uns möglich an so tollen Projekten mitzuwirken.
Dir, liebe Bärbel, vielen Dank für deinen treuen und liebevollen Einsatz - hier und an so vielen anderen Stellen!
Das ist ja wunderbar das mich RheinBerg e.V. bei meinen Mission unterstützt. Im Namen der Bahnhofsmission Göttingen und der Strasso (Strassensozialarbeit) sage ich danke für die warmen Füsse. :-)
AntwortenLöschenfein, dass ihr Bärbel unterstützt
AntwortenLöschenLG Evi :)
Ich freue mich das wir alle zusammen so was tolles schaffen. Danke an alle die dazu beitragen das es ein klein wenig mehr Herzlichkeit in die Welt trägt.
AntwortenLöschen