Freitag, 14. September 2018

Übergabe - warme Füße für die Bahnhofsmission Göttingen

Viele BlogleserInnen werden Bärbel K. kennen - die Erschafferin unseres Rheinis. Neben kreativen, wolligen Werken, die sie für verschiedene Organisationen/Gruppen (z.B. Strassenengel, Trostteddy e.V., uns) nadelt und näht, hat sie auch eigene "Missionen". Unter anderem die "Bahnhofsmission Göttingen". 


Für die obdachlosen Menschen in  Göttingen packt sie auch dieses Jahr wieder liebevoll Taschen (natürlich selbst genäht). Gefüllt ist jede Tasche mit Schal, Mütze, Handstuhen/-stulpen und Socken - alles wollig-warm und wunderschön.

Und wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Stricksocken auch dazu beitragen können, diese hilfreichen Taschen zu füllen. 




 
Einen Blick in die Taschen könnt ihr selbstverständlich auf Bärbels Blog werfen:  klick 
Es lohnt sich, denn egal ob Kopf-, Hals-, Hand- oder Fußwärmer: alles ist handgefertigt,  superschön und klasse zusammengestellt.

Unser Dankeschön gilt allen, die uns unterstützen. Ob duch das Stricken von Spendensocken und/oder das Spenden von Sockenwolle - nur Dank unserer tatkräftigen und engagierten HelferInnen ist es uns möglich an so tollen Projekten mitzuwirken. 

Dir, liebe Bärbel, vielen Dank für deinen treuen und liebevollen Einsatz - hier und an so vielen anderen Stellen! 





3 Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar das mich RheinBerg e.V. bei meinen Mission unterstützt. Im Namen der Bahnhofsmission Göttingen und der Strasso (Strassensozialarbeit) sage ich danke für die warmen Füsse. :-)

    AntwortenLöschen
  2. fein, dass ihr Bärbel unterstützt
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das wir alle zusammen so was tolles schaffen. Danke an alle die dazu beitragen das es ein klein wenig mehr Herzlichkeit in die Welt trägt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).