Mittwoch, 3. Oktober 2018

Wunderschöne Spendensocken und "Rheini-Gliedmaße" aus Schleiden

Von Doris S. haben wir diese vielen wunderbaren Spendensocken bekommen: 



 Doris hat sowohl große Empfängerfüße bestrickt, wie auch die von unseren kleinsten Empfängern:
 

Bis Gr. 32 nehmen auch gerne fersenlose Socken (sog. Spiralsocken, Würmlis) an. Da die Füße der Kleinsten besonders schnell wachsen, haben sie so quasi "mitwachsende" Socken und so länger Freude mit den niedlichen Fußwärmern. Mehr Informationen (inkl. Größentabelle) zu den fersenlosen Socken: klick





Und Doris hat auch tolle Rhein-Arme und -Beine produziert.

Unsere "Rheini-Macherin" Bärbel wird aus diesen Schnüren und weiteren Rheini-Zutaten niedliche Rheinis zaubern.

Mehr zu unserem Vereinströsterchen: klick





Ganz herzlichen DANK für die großartige Unterstützung, liebe Doris. 

Und ganz persönlich möchte ich mich auch für die mitfühlenden Zeilen bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe.






2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Unterstützung. Super tolle Muster. Du bist klasse. 😁

    AntwortenLöschen
  2. Vielne Dank an Doris für die tolle Spende
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).