Mittwoch, 28. November 2018

Übergabe Caritas-Haus Don Bosco in Düsseldorf

Am 26.11.2018 zufällig das Don Bosco Haus im Internet entdeckt, direkt angerufen und dann 75 Paar Stricksocken für die Bewohner des Don Bosco-Hauses in Düsseldorf sortiert und eingepackt. Denn bereits am Telefon war die Freude groß und klar, dass die Socken Weihnachten an die Bewohner verschenkt werden.



So gaben wir nach unserer geplanten Übergabe beim KnackPunkt (nicht weit entfernt vom Don Bosco-Haus) die hauptsächlich "männertauglichen" (v.a. Gr. 42-47 in gedeckten Farben) Socken ab.

Auch von dort natürlich ganz herzliche DANKEsgrüße! 





Das Caritas Haus "Don Bosco" ist ein Wohnheim für insgesamt 77 obdachlose Menschen  (Männer und Frauen). 





Mehr dazu: klick 



2 Kommentare:

  1. Danke für den Bericht,
    danke für eure Mühe
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Wahnsinn, was so übers Jahr alles genadelt wird. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).