Sonntag, 24. Februar 2019

Übergabe - "City-Wärme Duisburg" erhält 111 Paar Stricksocken

Ende Januar haben sich erneut viele schöne und warme Spendensocken auf den Weg nach Duisburg gemacht: diesmal zur Gruppe "City-Wärme Duisburg".

Die Socken werden von der Gruppe ehrenamtlich an obdachlose und von Wohnungsnot bedrohte Menschen sowie an Kinder in schwierigen Situationen verteilt.


98 Paar Stricksocken für große Füße ....




und 13 Paar lächelnde Kindersocken für kleine Füße...


Dankeschön der Gründerin von "City-Wärme Duisburg"





Vielen DANK an das Team um Bärbel E. für den Einsatz auf der Straße!

Und unser Dank gilt natürlich unseren UnterstützerInnen, die treu und engagiert für "Socken- und Wollnachschub" sorgen und so dazu beitragen, dass wir vielen Menschen warme Füße & Freude schenken können. 


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den Bericht und euren Einsatz
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich hätte decken und isolated abzugeben für den Verein City Wärme , aber ich kann keine Adresse finden für die Abgabe . Weder in der waz wo doch ein großer Artikel geschrieben worden ist , noch im Internet . Kann mir jemand schreiben wo ich den Verein finde ?
    Herzlichen Dank .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Adresse ist City-Wärme e.V., Neuhausweg 22 in 47167 Duisburg.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).