Donnerstag, 26. Dezember 2019

Dankespost aus Köln (Notel) und Schwerte (VSI)

Es ist (und bleibt natürlich) immer etwas besonderes für uns und unsere UnterstützerInnen, wenn wir Post von unseren Empfängern bekommen, so auch bei diesen beiden Briefen.

Aus Köln erreichten uns diese lieben Zeilen vom Notel. Das Notel ist eine Notschlafstelle mit Krankenwohnung für drogenabhängige Obdachlose und gehört zu unseren festen Sockenempfängern (klick):



Die Streetworker des VSI kümmern sich um die sog. "Stadtparkszene" in Schwerte und haben auch in diesem Jahr Socken und Zugaben von uns bekommen (klick) und Weihnachtswünsche mit diesen Zeilen übermittelt:


Auch hier danken wir den dortigen MitarbeiterInnen für ihre wichtige und wertvolle Arbeit!
Und natürlich auch für die Dankespost, die unsere StrickerInnen sicherlich motiviert engagiert für 2020 die Nadeln klappern zu lassen. 



2 Kommentare:

  1. Zwei wichtige Empfänger - zwei tolle Dankesbriefe. Wir stricken weiter eifrig Socken

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht , das motiviert umso mehr, Socken zu stricken
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).