Die IG Pescher Freunde verteilen einmal im Monat auf ihren sog. "Kältegängen" in der Kölner Innenstadt u.a. eine warme Mahlzeit, warme Getränke, Kleidung, Schlafsäcke und vieles mehr an obdachlose Menschen in Köln.
Damit sie auch in diesem Winter wieder für viele warme Füße bei den Obdachlosen sorgen können, haben wir Susanne Schauff, die Gründerin und Organisatorin der Gruppe, 128 Paar Stricksockden übergeben.
Beim Kältegang am 1. November haben auch bereits die ersten Spendensocken ihre Füße gefunden und für viel Freude bei den Empfängern gesorgt.
Susanne und ihr Team danken ganz herzlich allen, die für Stricksocken in Köln sorgen.
Wir schließen uns diesem Dank von ganzem Herzen an und danken aber auch den IG Pescher Freunden für ihren engagierten Einsatz auf der Straße!
Ein Bericht über die Gruppe IG Pescher Freunde und ihrem Einatz in Köln: klick
Dienstag, 6. November 2018
2 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stricksockenrheinberg.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ein herzliches Dankeschön für den schönen Bericht,
AntwortenLöschendanke für eure Mühe bei der Übergabe
LG Evi :)
Danke für die Übergabe, unsere Socken sollen weiterhin viel Wärme geben. LG Bärbel
AntwortenLöschen